Donnerstag, 21. Juni 2018
Notruf: 112

Über Jahrzehnte im Dienste der Nächsten

Am 04.05.2018 fand anlässlich der 150-Jahr-Feier der FF Zeil nach einem ökumenischen Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche ab 19 Uhr ein Festabend in der Gerätehalle am Stadtsee statt. Auch Ehrungen für langjährigen Feuerwehrdienst wurden vorgenommen.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Bergfasenacht 2018

Nach dem Zeiler Faschingsumzug ging es für viele wieder in die Floriansstube nach Schmachtenberg zur traditionellen Bergfasenacht.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betreb genommen und über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.