Donnerstag, 20. Januar 2022
Notruf: 112

Immer wieder sonntags ...

An den Adventssonntagen immer pünktlich um 17 Uhr spielten Kinder aus der Schmachtenberger Feuerwehr unterm Weihnachtsbaum am Dorfplatz einige weihnachtliche Lieder.
Während im vergangenen Jahr noch an jeder Ecke des Dorfplatzes einzeln und mit weitem Abstand musiziert wurde, konnte die Gruppe unter der Leitung von Dominik Wolf in diesem Jahr geschlossen auftreten. Die Zuschauerinnen und Zuschauer freuen sich schon auf die Auftritte im kommenden Jahr, um sich wieder auf die Weihnachtszeit einstimmen zu lassen.

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.