Montag, 23. April 2018
Notruf: 112

Altstadt-Weinfest 2017

Bereits das 33. Altstadt-Weinfest konnte in diesem Jahr vom 05. - 07.08. gefeiert werden - und Petrus hatte ein Einsehen mit den Veranstaltern: Bestes Wetter war dem Fest beschieden!

So ist es nicht verwunderlich, dass sich an allen drei Tagen mehrere Tausend Besucher in der Zeiler Altstadt einfanden, um gemeinsam ein fröhliches und ausgelassenes Fest bis in die Nacht hinein zu feiern. Da konnten auch zwei kleine Regenschauer am Samstagnachmittag die Laune und das Stehvermögen der Gäste nicht trüben.

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betreb genommen und über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.