Donnerstag, 13. Dezember 2018
Notruf: 112

Tag der offenen Tür bei der FF Neubrunn

Am Sonntag 10.09.2017 nahm die Feuerwehr Schmachtenberg an der Fahrzeugausstellung anlässlich des Tages der offenen Tür bei der FF Neubrunn teil.

Ein abwechslungsreiches Programm vor allem für die kleinen Gäste bot die FF Neubrunn anlässlich ihres Tages der offenen Tür. Neben einer Hüpfburg und einer Fahrzeugausstellung der Wehren aus Dörflis, Breitbrunn, Neubrunn, Steinbach und Schmachtenberg konnten die Kinder mit Kübelspritze und Strahlrohr auf einen kleines Haus zielen, um Löschen zu üben. Für das leibliche Wohl war mit Kaffe und Kuchen, Steaks, Bratwürsten und Getränken bestens gesorgt - das meist sonnige Wetter rundete den Nachmittag ab.

Tags: Feuerwehr

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.