Montag, 23. April 2018
Notruf: 112

Weihnachtsfeier

Am 16.12.2017 fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins Schmachtenberg statt.

Bei einem Lagerfeuer und mit heißem Glühwein und Kinderpunsch bestens versorgt warteten die über 20 Kinder zusammen mit ihren Eltern auf dem Dorfplatz gespannt, bis der Nikolaus mit Knecht Ruprecht endlich zu Besuch kam. Mit weihnachtlichen Liedern hießen Klein und Groß den Nikolaus Willkommen und dieser verteilte an die braven Kinder fleißig Geschenke.
Anschließend gab es in der Floriansstube Abendessen, Anabel Diehm trug eine Weihnachtsgeschichte vor und später stand die allseits beliebte Tombola unter der Leitung von Günther Hess und Kurt Benkert auf dem Programm.

Tags: Veranstaltung, Fest

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betreb genommen und über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.