Montag, 21. Oktober 2019
Notruf: 112

Johannisfeuerla 2019

Am Samstag, 29.06.2019, fand wieder das traditionelle kleiner aber feine Johannsfeuer statt, das exklusiv nur den Vereinsmitgliedern und ihren Freunden offen steht.
Bei herrlichem Sommerwetter suchten die Gäste zunächst Schattenplätze, ehe sie später am Abend auch eher die exponierten Plätze in den Weinbergen Schmachtenberges suchten, um den herrlichen Ausblick und die angenehm milde Luft im Weinberg genießen zu können. Gegen 21 Uhr wurde das Feuer entfacht und die Kinder konnten Stockbrot rösten. So feierten die 90 Gäste bis spät in die Nacht.

Tags: Fest

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.