Montag, 21. Oktober 2019
Notruf: 112

35. Zeiler Altstadt-Weinfest

Bei bestem Wetter konnten auch in diesem Jahr wieder viele Besucher das Zeiler Weinfest mit seinem vielfältigen Angbot genießen. Auch die Feuerwehr Schmachtenberg war wieder mit ihrem Bratwurststand vertreten. In vier verschiedenen Bereichen wurden unterschiedliche Musikrichtungen und ein breites Angebot an Speisen und Getränken - insbesondere eine große Auswahl örtlicher Weine - für die Festbesucher dargeboten. Besonders am Samstag und Sonntag war das Fest nachmittags überaus gut besucht, an den Abenden stieg vor allem am Marktplatz die Stimmung auf ihren Höhepunkt.
Wir freuen uns schon auf das 36. Weinfest und danken allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz, um dieses tolle Fest bieten zu können.

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.