Samstag, 27. November 2021
Notruf: 112

Herbst- und Helferabend

Am Samstag 12.10.2019 war es wieder einmal Zeit "Danke" zu sagen. Alle fleißigen Helfer waren daher herzlich zum Spanferkelessen eingeladen.
Aber auch alle anderen Freunde und Vereinsmitglieder der FF Schmachtenberg waren willkommen. Und so kredenzte Rainer Hertlein am Abend ein leckeres Spanferkel. Dazu gab es selbst gemachte Salate, für Vegetarier ein Kartoffel-Gemüsegratin und anschließende eine Variation von süßen Nachspeisen. Vorsitzender Marcus Fröhlich dankte allen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz und wünschte sich auch für die Zukunft, dass alle wieder zum Gelingen der Vereinsaktivitäten beitragen.

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.