Freitag, 04. Dezember 2020
Notruf: 112

Auto abgebrannt

Am Montag, den 13. Juli 2020 geriet der Mototraum eines Pkw Marke Seat auf der Umgehungsstraße bei Schmachtenberg in Brand.
Der Fahrer konnte sein Fahrzeug noch an der Einfahrt zur Straße Am Brennofen abstellen, bevor das Feuer auch auf den Innenraum übergriff. Die eintreffenden Einsatzkräfte aus Schmachtenberg, Zeil und Ziegelanger hatten das Feuer schnell im Griff, jedoch entstand am Fahrzeug ein Totalschaden.

Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.