Mittwoch, 20. Oktober 2021
Notruf: 112

Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Zeiler Umgehungsstraße, Höhe Schmachtenberg (Straße am Brennofen) wurde eine Person verletzt und es entstand Totalschaden an dessen Pkw.
Die FF Schmachtenberg war nach der Alarmierung am 07.07.2021 um 12:57 Uhr als erste am Unfallort, sicherte die Einsatzstelle ab und kümmerte sich um den verletzten Autofahrer. Als die Kameraden aus Zeil an der Einsatzstelle ankamen, übernahmen diese die Arbeiten am EInsatzort und die FF Schmachtenberg übernahm die Umleitung des Verkehrs an der Abzweigung nach Ziegelanger.

Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.