Freitag, 12. August 2022
Notruf: 112

"Weg mim Dregg" 2022

Nach zwei Jahren corona-bedingter Pause konnte endlich wieder der Frühjahrsputz für die Natur von vielen freiwilligen Helfern durchgeführt werden. Dabei kam interessantes zu Tage ...
Neben Verpackungsmüll, Zigarettenstummeln und Glasflaschen wurden auch ein alter Autoreifen samt Felge, eine Kfz-Rücksitzbank (oder was davon übrig war) und ein alter Leitpfosten gefunden und nun ordnungsgemäß in einem Container im Bauhof entsorgt. Anschließend gab es für alle Helferinnen und Helfer als Dankeschön von der Stadt Bratwürste und Getränke im Bauhof. Bei herrlichem Sonnenschein eine tolle Aktion für Groß und Klein.

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.