Freitag, 27. Januar 2023
Notruf: 112

Aufbau Weinfest 2022

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder soweit - der Aufbau am Freitagabend läutete das Altstadt-Weinfest ein.
Eine große Helferschar sorgte für einen raschen Aufbau der Bratwurstbude. Ein kurzfristig aufziehender Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht vermiesen und so wurde die Arbeit mit einem kühlen Bier und einer "Probebratwurst" abgeschlossen. Am nächsten morgen mussten nur noch die Bänke aufgestellt und kleinere Restarbeiten erledigt werden, und so konnte man rasch zum gemütlichen Teil übergehen...

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.