Freitag, 27. Januar 2023
Notruf: 112

Weinfest 2022

Vom Samstag 30.07. bis Montag 01.08.2022 konnte nach Corona-Zwangspause endlich wieder das Zeiler Weinfest gefeiert werden.
Bei herrlichem Festwetter freuten sich Gäste wie auch Helfer über die guten Bands, die tolle Stimmung verbreiteten. Jung und Alt kamen gleichermaßen auf ihre Kosten, ob am Marktplatz, in der Speiersgasse oder Oberen Torstraße. Wir danken allen Besucherinnen und besuchern sowie unseren fleißigen Helferinnen und Helferb und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.