Freitag, 27. Januar 2023
Notruf: 112

Weihnachtsfeier

Ungeduldig erwarteten die Kinder bei der Weihnachtsfeier die Ankunft von Nikolaus und seinem Knecht Ruprecht. In der Kälte halfen ein loderndes Feuer, Punsch und Glühwein beim Aufwärmen. Von Musik und Gesang wurde er am späten Nachmittag gefreudig begrüßt.
Später ging die Feier dann in den Floriansstube weiter. Mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte stimmte Katharina Zimmer die Gäste nach dem Abendessen auf die kommenden Feiertage ein. Später wurde wieder die beloiebte Tombola durchgeführt.

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.