Montag, 03. Oktober 2022
Notruf: 112

Johannisfeuerla

Bei bestem Wetter fand am Samstag 24.06.2017 in den Weinbergen Schmachtenbergs am Abt-Degen-Denkmal wieder eine Feier für alle Mitglieder und Freunde des Feuerwehrvereins statt.
Aufgrund der großen Trockenheit der letzten Wochen konnte allerdings nur ein ganz kleines Lagerfeuer entzündet werden. Zur Sicherheit wurde der angrenzende Wald zuvor mit Wasser aus der Löschwasserzisterne besprengt. Bei lauen Temperaturen, leichtem Wind sowie Speis und Trank konnte die vielen kleinen und großen Gäste den Abend lange genießen.
Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren Werner und Thilo sowie allen Helfern.

Drucken E-Mail


Hinweis

Digitalfunk hilft helfen

Der Digitalfunk wurde im August 2016 für den Landkreis Haßberge in Betrieb genommen und wird über die ILS Schweinfurt abgewickelt.
Hinweis

Wir bilden aus ...

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Feuerwehrleute und Jugendliche ab 12 Jahren zur Verstärkung unserer Feuerwehr. Interessierte können sich jederzeit beim ersten Kommandanten Detlef Zimmer melden.